Ihre Spezialisten für
Luftballons!

Sanierung Fanbank

Wir wurden mit einem sehr spannenden Projekt beauftragt und zwar mit der Sanierung dieser Fanbank. Die besondere Herausforderung bestand eigentlich im Termin.

Ab dem erteilten Auftrag waren es nur 7 Tage um termingerecht fertigzuwerden. Der Termin für das Fußballspiel stand fest  und die Fanbank sollte über die Social Media Kanäle des Fußballvereins als besondere Sitzmöglichkeit während des Spiels verlost werden.

Zusätzlich sollte der Vipbereich für diesen Tag dekoriert und vorbereitet werden.

Da sind neben einen guten Plan auch Fähigkeiten wichtig sowie eine gewisse Cowboy-Mentalität.

Die einzelnen Aufgaben waren:

Die Bank rundum abschleifen, grundieren und lackieren. Die Bank besteht aus Holz, Kunststoff sowie Aluminium.

Beschaffung und Anbringung der Stadionstühle. Diese kamen natürlich ohne Montagematerial. Gut das der Baumarkt sonst auch unsere Heimat ist.

Entwurf, Gestaltung, Erstellung der Druckdaten, Bestellung per Expressbearbeitung und -versand der Blende aus Aludibond sowie der Werbung im Rücken und der Husse für das Absperrgitter. Nicht zuletzt Anbringung der Blende. Beschaffung des Absperrgitters. Die beidseitg bedruckten Aufkleber für die Fenster trotz des viel zu kalten Wetters aufgebracht.

Die Bank war in genau 5 Arbeitstagen fertig. Am Samstag vorm Spiel waren noch kleine Restarbeiten zu tun. Vor allem die Aufkleber machten aufgrund des zu kalten Wetters Probleme, da sie nicht haften wollten.  Allein die Holzkonstruktion mußte von 6 Personen wieder eingesetzt und befestigt werden.

Die Raumdeko des Vipbereichs war auch schon für den Sponsor of the Day besprochen und geplant. Am Samstag ging es dann in die Umsetzung.

Vielen Dank an den Wuppertaler Sportverein und Kaufland. Wir sind jetzt absolute Fans.